Gehänge abschneiden
Dr.Marliese Meyer
2014-02-24 08:19:04 UTC
Guten Morgen,

ich sehe hier immer wieder verzweifelte Männer, die sich nichts sehnlicher
wünschen, als endlich von ihren Genitalien befreit zu werden. Leider treiben
sich hier nur "Tastaturwichser" und "Metzger" rum, die es, wenn überhaupt,
nicht professionell machen können.

Ich biete daher - als studierte Ärztin mit eigener Praxis - dir jeden
Mittwoch nach 15 Uhr an, dir Penis und/oder Hoden professionell unter
örtlicher Betäubung zu entfernen. Die Genitalien darfst du dann mitnehmen
oder du überlässt sie mir zu medizinischen Zwecken. Ich habe 15 konservierte
Penisse und 26 Hoden für meine Studien; einige Männer hatten aber ihre
abgetrennten Genitalien wieder mitgenommen, da sie sie ihrer Freundin/Herrin
zwecks Verspeisens überlassen wollten.

Melde dich bei ***@outlook.de und wir können schon diesen
Mittwoch einen Termin machen. Die Operation dauert für den Penis und die
Hoden etwa eine Stunde, so dass ich 3 Männer an diesem Mittwoch operieren
kann.

Schreibe also schnell, wenn du sofort deine Eier und deinen Penis loswerden
willst, wenn du eine Herrin hast, darf sie gerne zuschauen und filmen.

Ich biete auch weiterführend Behandlung für Männer an, für die die
Entfernung der männlichen Geschlechtsteile nur der erste Schritt auf dem Weg
zur Frau ist. Ihr könnt mich darüber ansprechen!

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

Frau Dr.Marliese Meyer

P.S.: Ich entferne eure Genitalien kostenlos, wenn ihr sie mir zu
Studienzwecken überlasst. Ansonsten nehme ich 100 Euro Gebühr.
s***@gmail.com
2014-05-12 20:25:13 UTC
Ich bien bereit fur eine behandlug
Melde dich unter ( ***@hotmail.es )
m***@gmail.com
2014-05-13 18:02:24 UTC
Hi ich mochte mich auch operieren lassen am liebsten zo schnell wie möglich 01605441442
Detlef Meißner
2014-05-13 18:15:03 UTC
Post by m***@gmail.com
Hi ich mochte mich auch operieren lassen am liebsten zo schnell wie möglich 01605441442
Wenn's schnellgehen soll: Hackebeilchen. Zack!

Detlef
m***@gmail.com
2014-05-13 20:28:56 UTC
Mein beil ist stumf
Detlef Meißner
2014-05-13 22:03:26 UTC
Post by m***@gmail.com
Mein beil ist stumf
Dann schärf es!

Detlef
m***@gmail.com
2014-05-14 19:31:24 UTC
Wollte termin machen dauert bei marlis ongever 70 jahre geht beim kranken kasse sneller
Detlef Meißner
2014-05-14 19:36:09 UTC
Post by m***@gmail.com
Wollte termin machen dauert bei marlis ongever 70 jahre geht beim kranken kasse sneller
Die Krankasse schneidet neuerdings Gehänge ab?

Detlef
Mario Stoevenbeld
2014-05-21 19:59:27 UTC
die kranken kasse macht das schon jahre man mus nur sagen das man transsexuell werden wil dan bezahlen die das
Detlef Meißner
2014-05-21 20:50:33 UTC
Post by Mario Stoevenbeld
die kranken kasse macht das schon jahre man mus nur sagen das man transsexuell werden wil dan bezahlen die das
Ja, da stehen sie schon lange Schlange. Stell dich doch mal hinten an!

Detlef
Mario Stoevenbeld
2014-05-23 18:00:34 UTC
Ich stehe schon ganz lange hinten ann ich vermute das di kassen kein gehange butget mehr haben
Detlef Meißner
2014-05-23 19:40:13 UTC
Post by Mario Stoevenbeld
Ich stehe schon ganz lange hinten ann ich vermute das di kassen kein gehange butget mehr haben
Den Letzten beißen die Hunde (den Sack ab).

Detlef
m***@gmail.com
Deine email adresse is incorect also fake wen du echt bist ruft du ann vereinbarts termin
m***@gmail.com
Ich. Bin55 kriege wahrscheinlich ein termin wenn ich 155 bin dan bin ich zo ongeveer 70 jahre tot
w***@gmail.com
auch nur ein Fake
Mario Stoevenbeld
2014-08-23 08:43:18 UTC
Na willi lange wartezeit keine kosten ubernahme von
der Krankenkassen kanst es auch selber machen
b***@googlemail.com
2016-03-04 21:22:02 UTC
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
Möchte mein Gehänge auch komplett loswerden ( Schwanz und Eier) sollte aber sauber abgebunden werden, möchte nicht verbluten.
Meine Bedingung ist nur, das alles vernichtet wird
Detlef Meißner
2016-03-04 21:32:03 UTC
Post by b***@googlemail.com
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
Was soll bei dir schon verbluten?
Post by b***@googlemail.com
Meine Bedingung ist nur, das alles vernichtet wird
So wie dein Hirn?

D.
Klaus Brasching
meld dich ich möchte mit dir einen termin machen du kannst mein gehänge haben komm aus nrw
s***@gmail.com
2016-03-13 18:45:18 UTC
Junger Mann 20 Jahre attraktiv mit Penis21cm lang und Grossen Hoden, möchte mich kastrieren lassen, wenn?
Detlef Meißner
2016-03-13 18:48:45 UTC
Post by s***@gmail.com
Junger Mann 20 Jahre attraktiv mit Penis21cm lang und Grossen Hoden, möchte mich kastrieren lassen, wenn?
Wenn was?

D.
s***@gmail.com
2016-08-19 01:11:57 UTC
Post by s***@gmail.com
Junger Mann 20 Jahre attraktiv mit Penis21cm lang und Grossen Hoden, möchte mich kastrieren lassen, wenn?
Schicke mir bitte ein Bild von deinen Geschlechtsteil, wäre dann bereit
dich zu entmannen. Melde dich.
d***@gmail.com
2016-09-21 07:10:02 UTC
Ja gern doch
d***@gmail.com
2016-09-21 07:10:40 UTC
Ja gern doch
d***@gmail.com
2016-09-21 07:10:41 UTC
Ja gern doch
d***@gmail.com
2016-09-21 07:10:43 UTC
Ja gern doch
s***@gmail.com
2017-01-03 22:19:53 UTC
Post by d***@gmail.com
Ja gern doch
dafür bin ich auch zu haben!
melde dich mal!
d***@gmail.com
A ha sag
Klaus Brasching
ich möchte meine hoden und die eichel abhaben darfst alles haben kann jederzeit kommen meld dich bitte
l***@gmail.com
2016-07-07 07:44:29 UTC
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
Guten Tag Frau Doktor,
gerne würde ich einen Termin mit Ihnen ausmachen wo alles weitere besprochen werden sollte und der OP-Termin festgelegt wird.
Hoffe sehr auf Ihre Rückmeldung.
L.N
l***@gmail.com
2016-07-07 11:13:40 UTC
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
gerne würde ich einen Termin mit Ihnen einen OP-Termin festlegen. Den Rest meines Lebens würde ich gerne ohne den lästigen Druck zurücklegen. Immerhin ist die Familienplanung schon seit 30 Jahren abgeschlossen. Wenn dann meine Hoden noch der Wissenschaft dienen können, wäre das doch in Ordnung und ich hätte nicht mehr den Zwanghaften Druck.
Hoffe sehr auf Ihre Rückmeldung.
L.N.
Detlef Meißner
2016-07-07 11:49:43 UTC
Post by l***@gmail.com
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
LOL
Post by l***@gmail.com
[...]
Ich könnte dir ein Loch in den Schädel bohren, dann ginge auch der Druck
weg.
Post by l***@gmail.com
Hoffe sehr auf Ihre Rückmeldung.
Warum schreibst du nicht an ihre E-Mail-Adresse?

D.
l***@gmail.com
Dann versuche es doch mal. So einen harten Bohrer hast Du nicht. Übrigens die E-Mailadresse stimmt nicht.
Detlef Meißner
2016-07-07 15:02:20 UTC
Post by l***@gmail.com
Dann versuche es doch mal. So einen harten Bohrer hast Du nicht. Übrigens die E-Mailadresse stimmt nicht.
Wirklich? Da wäre ich jetzt aber nicht drauf gekommen.

D.
l***@gmail.com
2016-07-07 15:13:00 UTC
Naja, bohrst halt nur gerne.
l***@gmail.com
Naja “Frau Doktor“ ich denke Sie brauchen sich über die, wie nennen Sie die gleich "Tastaturwichser" und "Metzger" nicht aufzuregen. Eine Antwort kommt von Ihnen ja auch nicht und Ihre Mailadresse scheint es nicht zu geben. Gibt es Sie überhaupt und Ihre “Praxis“?
Detlef Meißner
2016-07-08 08:15:22 UTC
Post by l***@gmail.com
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
Natürlich gibt es das alles nicht, das ist ein Fake.

Desweiteren würde ich mich an seiner Stelle mal über das Usenet, Über
Newsgroups und im Speziellen über Das Quoting informieren.
Eine erste Anlaufstelle wäre z.B.
http://www.usenet-abc.de/

HTH

D.
k***@gmail.com
wenn du mir die genetalien abschneidest bekommst du sie auch
s***@gmail.com
Junger Mann42Jahre attraktiv hab Interesse, ja ich möchte mich kastrieren lassen!
d***@gmail.com
Fein aber was soll das einmal 20 und jetzt 42 Jahre alt sein hä? Klären Bitte
k***@gmail.com
möchte gerne meine genitalien von dir entfernen lassen wie kann ich verbindung mit dir aufnehmen ich meine es ernst meld dich mal und wo bist du
Detlef Meißner
2017-01-17 11:43:17 UTC
^^^^^^^^^^^^^^^^

Ja, ja.

Post by k***@gmail.com
Post by Dr.Marliese Meyer
[...]
Ist doch ganz einfach, du schreibst an die angegebene E-Mail-Adresse.

D.
s***@gmail.com
2017-01-18 14:42:14 UTC
Junger Mann 42 Jahre attraktiv sportlich möchte mich unkompliziert kastrieren lassen
a***@gmail.com
2017-12-31 18:14:09 UTC
Hallo Frau Dr ich wörde gerne den nächsten freien Termin bei Ihnen sofort wahrnehmen meinen Penis und Hoden können Sie gerne für ihre medizinischen Zwecke behalten wenn sie real sind und kein fakker würden sie mir echt einem Herzens Wunsch erfüllen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. .

Zu mir ich bin M 28 J aus Düsseldorf Und weite Reisen kann ich mir finanzielle nicht erlauben deswegen wäre es gut wenn ihre Praxis näheren Umgebung von Düsseldorf ist. .Bitte helfen Sie mir lieben Gruß Andy aus düsseldorf. ...
Detlef Meißner
2017-12-31 18:24:00 UTC
Post by a***@gmail.com
Hallo Frau Dr ich wörde gerne den nächsten freien Termin bei Ihnen sofort wahrnehmen
Ob "sie" wirklich noch freie Termine hat?
Post by a***@gmail.com
meinen Penis und Hoden können Sie gerne für ihre medizinischen Zwecke behalten
Sie musste schon eine Lagerhalle für ihr Sammlung mieten.
Post by a***@gmail.com
wenn sie real sind und kein fakker
Ja, wenn...
Post by a***@gmail.com
würden sie mir echt einem Herzens Wunsch erfüllen über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. .
Darauf wirst du lange warten können.
Post by a***@gmail.com
Zu mir ich bin M 28 J aus Düsseldorf Und weite Reisen kann ich mir finanzielle nicht erlauben
Wie wäre es mal, zu Fuß zu gehen?
Was tut man nicht alles für die Erfüllung seines Wunsches?
Post by a***@gmail.com
deswegen wäre es gut wenn ihre Praxis näheren Umgebung von Düsseldorf ist.
Sie wird jetzt ihre Praxis bestimmt umlegen.
Aber vielleicht operiert sie ja auch ambulant in einer Tunhalle.
Post by a***@gmail.com
.Bitte helfen Sie mir lieben Gruß Andy aus düsseldorf. ...
Tja, Hilfe musst du dir woanders suchen.

D.
m***@gmail.com
Hallo Liebe Frau Dr.Meyer heiße Heinz bin ehrliche 68 Jahre alt hätte mal eine Frage möchte mein schwanz und Eier nicht abscheiden lassen habe nur Fisting Interesse würde es gerne unter geschulten Händen von Ihnen mal ausführen lassen gruß Heinz bei Interesse bitte mich mal anschreiben Danke
Detlef Meißner
2019-07-09 10:39:00 UTC
^^^^^^^^^^^^^^^
Fake!

[...]
Post by m***@gmail.com
Hallo Liebe Frau Dr.Meyer heiße Heinz bin ehrliche 68 Jahre alt
Gibt es auch unehrliche 68 Jahre?
Post by m***@gmail.com
[...]
Warum schreibt du die angebliche DR. Meyer nicht privat an?
Hast du mal auf das Datum des Postings geschaut?
Weißt du, dass aioe.org ein Trollserver ist?

So viele Fragen auf einmal.

D.
Dennis Claar
2019-12-11 16:10:01 UTC
Hallo mochte gerne ein Termin machen melde bitte
Möchte mein gehänge loswerden
***@aol.com
Horst
2019-12-11 19:13:10 UTC
***@googlemail.com
r***@gmail.com
2020-01-23 13:07:30 UTC
Ohne Penis wäre schon geil
Detlef Meißner
2020-01-23 13:25:02 UTC
Post by r***@gmail.com
Ohne Penis wäre schon geil
Und was genau wäre geil?
Der Schmerz, das Pinkeln?

D.
a***@gmail.com
2020-04-01 08:20:16 UTC
Möchte gerne das sie mein Gehänge abschneiden