Neue Gruppe für Vampire und Vampirismusinteressierte - "Vampirismus"!
Graf Dracula
2012-03-04 17:12:41 UTC
Hey,

es gibt ja mittlerweile Dutzende von Kannibalengruppen, wo sich
Menschen zum Schlachten und Verspeisen anbieten und "Metzger" oder
"Metzgerinnen" diese Menschen dann verarbeiten.

Aber Kannibalismus ist so primitiv, so barbarisch. Der wahre Gourmet
trinkt das Blut seines Opfers, seine Lebensessenz. Bei uns Vampiren
gibt es keine rumfliegenden Leichenteile und Gedärme, wir trinken das
Blut und der Körper bleibt intakt, um dann (eventuell) ebenfalls zum
Vampir zu werden.

Für alle, die sich für Vampirismus interessieren, habe ich die Gruppe
"Vampirismus" erstellt:

https://groups.google.com/forum/?fromgroups&hl=de#!forum/vampirismus

http://groups.google.com/group/vampirismus?hl=de

Hier könnt ihr Partner für Rollenspiele oder reales Blutsaugen bzw.
Blutspiele suchen. Ihr dürft hier über Bücher, Filme und Videospiele
zum Thema reden. Auch aktuelle Vampirserien im TV sind on topic.

Sex und Vampirismus sind auch ein Thema, deshalb ist "Vampirismus"
auch eine Erwachsenengruppe für Menschen ab 18 und nicht für Kinder
geeignet!

Ihr könnt Bilder, Stories und Videos an ***@googlegroups.com
senden oder postet sie im neuen Google Groups mittels "Datei
anhängen". Das alte Google Groups wird es nicht mehr lange geben, also
möglichst die neue Version nutzen.

Große Filmclips könnt ihr bei Youtube hochladen und postet dann die
Links oder ihr ladet Material bei Rapidshare hoch und stellt uns den/
die Link(s) zur Verfügung.

Kannibalismus und Menschenfresserei a la Dolcett und Armin "Franky"
Meiwes sind hier nicht erlaubt, es geht rein um den Vampirismus, um
Kunst rund um den Vampirismus, um Suchanzeigen von "Vampiren" und
"Opfern" und um Mythen, Legenden, historische Geschichten.

Pädophiles Material ist nicht erwünscht und wird sofort gelöscht.

Ansonsten ist es mir egal, ob ihr homosexuell, heterosexuell,
bisexuell oder asexuell seid.

Bis(s) zum nächsten Mal

Graf Dracula
mimus
2012-03-05 21:46:22 UTC
Post by Graf Dracula
Hey,
es gibt ja mittlerweile Dutzende von Kannibalengruppen, wo sich
Menschen zum Schlachten und Verspeisen anbieten und "Metzger" oder
"Metzgerinnen" diese Menschen dann verarbeiten.
Rocky's drunk again!

Heraus!
meowmix
2012-03-07 13:02:43 UTC
Post by mimus
Post by Graf Dracula
[...]
i chuckled when i read that.

--
mhm x v i x i i i

January 2012 winner of the UNABOMBER SURPRISE
mimus
2012-03-07 21:38:25 UTC
Post by meowmix
Post by mimus
Post by Graf Dracula
[...]
That's about as good as it gets nowadays.

Maybe a curl of the lip over the left fang.

Immer ein kleine dummheit.
Klaus Brasching
Graf Dracula
Nosfentor
2012-04-06 20:56:46 UTC
Post by Graf Dracula
[...]
Dieser Gruppen war nichts fur das. Wir sind nicht so Dummkopf macht
Blut war "Kannibalische" . Blut war nichst Stake..

Ja ich bin rogue Queenfucher
Graf Dracula
Nosfentor
2012-04-06 21:03:26 UTC
Hey,
Pädophiles Material ist nicht erwünscht und wird sofort gelöscht. Du sind nichst meinen Kommandant. Kannibalische war 1620s von desu. Jooshite 392 Jahren vormai leben bissen Sie?? Kann Sie DOW mit mir hilfen bitte??!?
Ansonsten ist es mir egal, ob ihr homosexuell, heterosexuell,
bisexuell oder asexuell seid. Fargen homosexual bisst warum Elbe war nichts ._
Bis(s) zum nächsten Mal
Graf Dracula